News

Donnerstag, 2. August 2018

Seit 70 Jahren gibt es nun schon den Musikverein St. Margarethen im Burgenland.

Donnerstag, 2. August 2018

Auch heuer dürfen wir wieder bei "Blasmusik am Hauptplatz" aufspielen.

Freitag, 18. Mai 2018

Wir gratulieren herzlich unserem Mitglied, Johannes Schneider, zum gewonnen Probespiel am 14. Mai 2018 für die vakante Schlagwerkstelle im Wiener Staatsopernorchester. Er wird die Stelle mit Beginn der kommenden Saison antreten.

Samstag, 14. April 2018

Rechtzeitig zum Frühlingsstart findet unser alljährliches Frühlingskonzert statt. Wir freuen uns auf viele Besucher, die wir mit unserer Musik begeistern können.

Der Musikverein St. Margarethen im Burgenland trauert um seinen ehemaligen Kapellmeister Ernst Kugler, der völlig unerwartet am 17. Februar 2018 mit 63 Jahren verstorben ist.

Freitag, 16. Februar 2018
Voran der Musikverein beim Faschingsumzug

Auch heuer wieder organisierte der Pfarrkindergarten St. Margarethen einen außergewöhnlichen Kinderfasching. Das Motto "1000+1 Nacht" versprach nicht zu viel, die Kostüme konnten sich sehen lassen!